Medjugorje-Wallfahrt

Impuls zur Medjugorje-Botschaft vom 25. Mai 2021

Fastenaktion "Danken wir der Muttergottes" vom 8. Mai bis 24. Juni 2021 - Fasten und Gebet für 40 Jahre Medjugorje

Wer sind wir? 

Spiritualität

Evangelisation

Medjugorje

Jungencamps

Mädchencamps

Stand: 14. Juni 2021

 

Impuls zur Medjugorje-Botschaft vom 25. Mai 2021

 

„Liebe Kinder! Ich schaue euch an und rufe: Kehrt zu Gott zurück, denn Er ist die Liebe und mich hat Er aus Liebe zu euch gesandt, um euch auf dem Weg der Bekehrung zu führen. Lasst die Sünde und das Böse, entscheidet euch für die Heiligkeit, und Freude wird herrschen und ihr werdet meine ausgestreckten Hände in dieser verlorenen Welt sein. Ich möchte, dass ihr Gebet und Hoffnung für jene seid, die den Gott der Liebe nicht kennengelernt haben. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

 


Stellungnahme zum Artikel der „Herder Korrespondenz“ über die katholische Gemeinschaft „Totus Tuus“ – (02.06.2019)

Stellungnahme zum Übergangsleitungsgremium der Gemeinschaft „Totus Tuus“ – (10.12.2019)

Interview mit CNA Deutsch über die Visitation im Bistum Münster – (17.11.2020)