Gemeinschaft "Totus Tuus"
Zu unserer Gemeinschaft gehören Jugendliche, Erwachsene und Familien. Lernen Sie uns näher kennen...
Totus Tuus - Spiritualität
Totus Tuus (lat.) bedeutet: "Ganz Dein." Diese beiden Worte sind der Kern unserer Spiritualität. Gemeint ist die vollkommene Hingabe an Jesus durch Maria. Lesen Sie hier mehr über unsere Spiritualität...
Totus Tuus - Apostolate
Als apostolische Gemeinschaft liegt uns die Verkündigung der frohen Botschaft am Herzen. Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten zur Verkündigung...
Medjugorje
Die Entstehung der Gemeinschaft Totus Tuus - Neuevangelisierung ist eng verbunden mit dem Marienwallfahrtsort Medjugorje in Bosnien-Herzegowina...

Flyer zum Download:

Nachtreffen 2019 | Jugendtankstellen 2019

Mädchencamps 2019 | Jungencamps 2019

Stand: 29. August 2019

 

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Gemeinschaft Totus Tuus. Unsere Gemeinschaft besteht seit nunmehr 20 Jahren und ist von der katholischen Kirche anerkannt. Unsere Aufgabe und unser Ziel ist die Neuevangelisierung, besonders der Jugend.

 „Darum geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern…“(Mt 28,19)

Getreu diesem Aufruf Jesu sind wir Wochenende für Wochenende in Deutschland unterwegs. Auf diesen Seiten erfährst du das Programm der kommenden Monate und die neuesten Neuigkeiten. Oder möchtest du uns einfach näher kennenlernen?

Ankündigungen

Termine oder Informationen über Aktionen von und mit Totus Tuus, die dich interessieren könnten.

Platzhalter

Medjugorje – Die aktuelle Botschaft

„Liebe Kinder! Betet, arbeitet und legt mit Liebe für das himmlische Königreich Zeugnis ab, damit es euch hier auf Erden wohl ergehe. Meine lieben Kinder, Gott wird eure Mühe hundertfach segnen, ihr werdet Zeugen in den Völkern sein, die Seelen der Ungläubigen werden die Gnade der Bekehrung spüren, und der Himmel wird für eure Bemühungen und Opfer dankbar sein. Meine lieben Kinder, legt mit dem Rosenkranz in eurer Hand Zeugnis ab, dass ihr mein seid, und entscheidet euch für die Heiligkeit. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

Pilgerfahrten nach Medjugorje

 25 Jahre Wallfahrten nach Medjugorje

  • 12.10.2019 – 19.10.2019
  • 28.12.2019 – 04.01.2020

 

TT-Fahrten nach Medjugorje

Anmelden >>

*NEU! Bei manchen Wallfahrten bieten wir zusätzlich Flugreisen an (begrenztes Kontingent)!

LASS FEUER FALL’N

Die aktuelle CD von Totus Tuus

 

//

Artikel und Berichte

  • Caterina von Siena

    Caterina von Siena

    Seitdem Papst Benedikt XVI. seinen Rücktritt angekündigt hat, ist die Diskussion rund um das Papsttum neu entbrannt. Eine Heilige, die das Papstamt in ihrer Zeit …

  • Wie stand Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje?

    Wie stand Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje?

    Wie stand Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje? Papst Johannes Paul II. hat sich bei vielen Gelegenheiten positiv über Medjugorje geäußert. Natürlich nicht öffentlich, denn …

  • Die Anfänge der Erscheinungen

    Die Anfänge der Erscheinungen

    Die Anfänge der Erscheinungen der Jungfrau Maria in Medjugorje 1981 24.06.1981 (Hochfest der Geburt des Täufers Johannes): Ivanka und Mirjana gehen um 17.00 Uhr im …

  • Die Botschaften von Medjugorje

    Die Botschaften von Medjugorje

    Durch die Seher hat Maria zunächst an die Pfarrei von Medjugorje Botschaften gegeben. Sie spricht sehr einfach und liebevoll. Ihre Botschaften sind keine theologischen Abhandlungen, …

  • MISSION MANIFEST – 10 Thesen für das Comeback der Kirche

    MISSION MANIFEST – 10 Thesen für das Comeback der Kirche

    MISSION MANIFEST „Am vergangen Freitag hatte ich die Gelegenheit einen Tag bei der MEHR Konferenz in Augsburg zu verbringen und ich war Wirklich beeindruckt. Es …

  • Predigt von Papst Franziskus am Hochfest der Gottesmutter Maria

    Predigt von Papst Franziskus am Hochfest der Gottesmutter Maria

    Predigt von Papst Franziskus im Wortlaut: Der Jahresbeginn steht unter dem Zeichen der Mutter. Mutter Gottes ist der wichtigste Titel Marias. Aber nun könnte die …

  • Die Fastenzeit: eine Zeit des freien Durchatmens

    Die Fastenzeit: eine Zeit des freien Durchatmens

    Aus der Predigt von Papst Franziskus am Aschermittwoch 2017   Wir wollen zurückkehren zum erbarmungsvollen Herzen des Vaters. In dieser Gnadenzeit, die wir heute beginnen, …

  • Die wahre Pforte der Barmherzigkeit, das Herz Christi, steht uns immer weit offen

    Die wahre Pforte der Barmherzigkeit, das Herz Christi, steht uns immer weit offen

    Aus der Predigt von Papst Franziskus bei der heiligen Messe auf dem Petersplatz zum Abschluss des außerordentlichen Heiligen Jahres der Barmherzigkeit. Papst Franziskus bezieht sich …

  • Allerheiligen- Zur Heiligkeit berufen

    Allerheiligen- Zur Heiligkeit berufen

    Am 1. November feiern wir das Fest Allerheiligen an dem aller Heiligen gedacht wird – besonders solcher, die nicht heiliggesprochen wurden. Wenn wir den Begriff …

  • Ich komm zu dir

    Ich komm zu dir

    Im Rahmen der Kölner Domwallfahrt 2016 ist jährlich ein Tag den geistlichen Gemeinschaften gewidmet. Gemeinsam haben wir das Pontifikalamt, in diesem Jahr mit Weihbischof Schwaderlapp, …

//

//

//Die nächsten Termine

//[ai1ec view=“agenda“]

//

//