Gemeinschaft "Totus Tuus"
Zu unserer Gemeinschaft gehören Jugendliche, Erwachsene und Familien. Lernen Sie uns näher kennen...
Totus Tuus - Spiritualität
Totus Tuus (lat.) bedeutet: "Ganz Dein." Diese beiden Worte sind der Kern unserer Spiritualität. Gemeint ist die vollkommene Hingabe an Jesus durch Maria. Lesen Sie hier mehr über unsere Spiritualität...
Totus Tuus - Apostolate
Als apostolische Gemeinschaft liegt uns die Verkündigung der frohen Botschaft am Herzen. Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten zur Verkündigung...
Medjugorje
Die Entstehung der Gemeinschaft Totus Tuus - Neuevangelisierung ist eng verbunden mit dem Marienwallfahrtsort Medjugorje in Bosnien-Herzegowina...

Stellungnahme zum Übergangsleitungsgremium der Gemeinschaft „Totus Tuus“ – 10. Dezember 2019

Flyer zum Download:

Mädchencamps 2019 next >> 17.01. – 19.01.2020 in Laudesfeld

Jungencamps 2019 next >> 17.01. – 19.01.2020 in Friesenhagen (bei Siegen)

Stand: 25. November 2019

 

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Gemeinschaft Totus Tuus. Unsere Gemeinschaft besteht seit nunmehr 20 Jahren und ist von der katholischen Kirche anerkannt. Unsere Aufgabe und unser Ziel ist die Neuevangelisierung, besonders der Jugend.

 „Darum geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern…“(Mt 28,19)

Getreu diesem Aufruf Jesu sind wir Wochenende für Wochenende in Deutschland unterwegs. Auf diesen Seiten erfährst du das Programm der kommenden Monate und die neuesten Neuigkeiten. Oder möchtest du uns einfach näher kennenlernen?

Ankündigungen

Termine oder Informationen über Aktionen von und mit Totus Tuus, die dich interessieren könnten.

Platzhalter

Medjugorje – Die aktuelle Botschaft

„Liebe Kinder! Möge diese Zeit euch eine Zeit des Gebetes sein. Ohne Gott habt ihr keinen Frieden. Deshalb, meine lieben Kinder, betet für Frieden in euren Herzen und Familien, damit Jesus in euch geboren werden und euch Seine Liebe und Seinen Segen geben kann. Die Welt befindet sich im Krieg, weil die Herzen voller Hass und Eifersucht sind. Meine lieben Kinder, in den Augen sieht man Unfrieden, weil ihr Jesus nicht erlaubt habt, dass Er in eurem Leben geboren wird. Sucht Ihn, betet, und Er wird sich euch im Kind schenken, das Freude und Friede ist. Ich bin mit euch und ich bete für euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

Pilgerfahrten nach Medjugorje | 25 Jahre Jubiläum 1994 – 2019 !

  • 28.12.2019 – 04.01.2020
  • 12.04.2020 – 19.04.2020
  • 31.07.2020 – 07.08.2020
  • 22.08.2020 – 29.08.2020
  • 10.10.2020 – 17.10.2020

 

TT-Fahrten nach Medjugorje

Anmelden >>

*NEU! Bei manchen Wallfahrten bieten wir zusätzlich Flugreisen an (begrenztes Kontingent)!

Platzhalter

Zeugnis von Totus Tuus beim Jugendfestival 2019 in Medjugorje

 

Lass Feuer fall’n – Die aktuelle CD von Totus Tuus

 

 

Artikel und Berichte

  • Caterina von Siena

    Caterina von Siena

    Seitdem Papst Benedikt XVI. seinen Rücktritt angekündigt hat, ist die Diskussion rund um das Papsttum neu entbrannt. Eine Heilige, die das Papstamt in ihrer Zeit …

  • Wie stand Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje?

    Wie stand Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje?

    Wie stand Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje? Papst Johannes Paul II. hat sich bei vielen Gelegenheiten positiv über Medjugorje geäußert. Natürlich nicht öffentlich, denn …

  • Die Anfänge der Erscheinungen

    Die Anfänge der Erscheinungen

    Die Anfänge der Erscheinungen der Jungfrau Maria in Medjugorje 1981 24.06.1981 (Hochfest der Geburt des Täufers Johannes): Ivanka und Mirjana gehen um 17.00 Uhr im …