Impuls zur Medjugorje-Botschaft vom 25. Juni 2021

Seit 40 Jahren erscheint die Muttergottes in Medjugorje

Medjugorje Abendprogramm live - jeden Abend ab 18 Uhr

Medjugorje-Wallfahrt

Wer sind wir? 

Spiritualität

Evangelisation

Medjugorje

Jungencamps

Mädchencamps

Stand: 26. Juli 2021

 

Impuls zur Medjugorje-Botschaft vom 25. Juni 2021

 

„Liebe Kinder! Ich rufe euch auf, Gebet zu sein für all jene, die nicht beten. Meine lieben Kinder, bezeugt mit euren Leben die Freude, dass ihr mein seid, und Gott wird eure Gebete erhören und euch Frieden geben in dieser friedlosen Welt, in der Hochmut und Selbstsucht herrschen. Ihr, meine lieben Kinder, seid großzügig und die Liebe meiner Liebe, damit die Heiden spüren, dass ihr mein seid und sich zu meinem Unbefleckten Herzen bekehren. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

 


Stellungnahme zum Artikel der „Herder Korrespondenz“ über die katholische Gemeinschaft „Totus Tuus“ – (02.06.2019)

Stellungnahme zum Übergangsleitungsgremium der Gemeinschaft „Totus Tuus“ – (10.12.2019)

Interview mit CNA Deutsch über die Visitation im Bistum Münster – (17.11.2020)