
Warum eigentlich immer so weit fahren? Flensburg, München, Luxemburg… Es ist doch auch schön, einfach mal im Pott zu bleiben!
Dieses Wochenende war es soweit: Wir trafen uns mit etwa 25 Firmlingen aus Düsseldorf gleich um die Ecke in Essen- im Bildungshaus St. Altfrid. (weiterlesen…)
Vor nunmehr 10 Jahren durfte ich zum Jahreswechsel das erste Mal eine Wallfahrt nach Medjugorje unternehmen. Aber fangen wir von vorne an: (weiterlesen…)
„Nightfever“ – was ist das denn? Es geht in diesem Fall keineswegs um das weltbekannte Musical, wie fälschlicherweise angenommen werden könnte. Nein, hier geht es um wesentlich mehr! (weiterlesen…)
Mitten in der Winterpause von TT-Talkline gibt es Neues aus dem Maximilian Maria Kolbe-Studio von Totus Tuus! (weiterlesen…)

Gott liebt uns unendlich.
Dich. Mich. Jeden von uns. Ganz persönlich.
Seine Liebe ist bedingungslos.
Vielleicht hast Du in den letzten Tagen eine solche Visitenkarte in den Händen gehalten - möglicherweise beim Nightfever in Bonn. Wenn Du diesen Satz jetzt liest und hörst: Gott liebt uns unendlich, dann merkst Du vielleicht: Ich will mehr darüber wissen. Ich will wissen, was hinter dieser ganzen Sache mit Gott steckt.
Und deine Antwort?
Sieh dich auf dieser Website um und schau nach, was Gottes Liebe für dich ganz persönlich bedeutet! Und wenn Du willst…
…antworte Ihm.
Mit großer Freude haben wir am Ende des letzten Jahres im Monat Dezember 10 neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Nach mindestens 2 Jahren Vorbereitung haben sie sich entschieden, ganz ihr „ja“ zu Maria und zur Neuevangelisierung in Totus Tuus zu sagen. (weiterlesen…)